|
Laxis
Registriert: 7. Sep 2009 22:03 Beiträge: 834 Wohnort: Lenny küsst Carsten! Ist er jetzt schwul?
|
 Akte: Laxis
Derzeitige RPGs : 11~*~ [ x ] Blade in the Moonlight Mitglied seit: Start: 30. August 2004 Status: Spieler Charakter/e: Seta Harusame  Lieblingscharakter: Kyoudai + Kyoudais Taschentuch, das 'Ausrutschen' eines Steines, der Luftkuss eines gewissen pockennarbigen Charakters, ein Spaziergang, Geldgespräche beim Essen - Es lahmt... =( Anmerkung: Seta und Kyoudai sind zwei der Charas, die mir am meisten ans Herz gewachsen sind in allen RPGs. XD Wünschenswert: Dass Styko zurückkommt ;___;
[ x ] Bloody Nightfall Mitglied seit: Start: 3. Oktober 2004 Status: Spieler Charakter/e: Cain  Lieblingscharakter: + Die Aktionen mit Raven XD - Auch BN lahmt... =/ Anmerkung: Wünschenswert:
[ x ] Crisis Core: Final Fantasy VII Mitglied seit: Start: 23. Jänner 2009 Status: Komiteemitglied Charakter/e: Genesis Rhapsodos  Reno   NPCs Lieblingscharakter: im RPG: Zack, Angeal, Rude, Sephiroth, Genesis im Spiel: Zack, Cloud, Reno + Bisher so ziemlich alles xD - Wir brauchen mehr Tempo Anmerkung: Wünschenswert: Dass es schön motiviert und regelmäßig weitergeht und zwar von allen Spielern aus! ^^
[ x ] Final Fantasy Classics Mitglied seit: Anfang Status: Spieler Charakter: Ruaidhrì Flannchadh  Lieblingscharaktere: + die diversen Szenarien - das langsame Vorankommen Anmerkung: Gefällt mir bisher =o Wünschenswert:
[ x ] Imaginary Mitglied seit: Anfang: 15.01.2005 Status: Spielleiter Charaktere: Auriel Cliff Fittir Lawrence Nocturne  NPCs Lieblingscharaktere: Albel, Antoine... + Leonhardt und Ritoroshis Schauspieleinlage die heißen Quellen Aeries Ego-Trips die Rettung Faolans vor Ehlreth Meshed und Ritoroshi Zephyr-Zwerg Lawrences Geburt als Vampir - einige Stops, Ausstiege von Spielern, Inaktivität von oft beiden Seiten... °°; Anmerkung: Irgendwie wurde es mit der Zeit ganz schön anstrengend und schleppend Wünschenswert: ein Aufschwung... [ x ] Kingdom Hearts Mitglied seit: Anfang: 14. Oktober 2007 Status: Spielleiter Charaktere: Axel  Cloud  Riku  anfallende NPCs Lieblingscharaktere: im RPG: Axel, Demyx, Leon, Roxas, Xemnas im Original: Axel, Cloud, Riku, Roxas + Da wären mal Xemnas' eeeeeewige Rede, die Toy Story Idee bringt mich auch echt zum Grinsen und hat mir Spaß gemacht beim Entwerfen und Einleiten. XD Dann noch die Bändigung des Spielzeugautos mit Roxas, Axel und Xemnas' Teamwork (teure Organisationstiefel!) ... - Es ist Vor- und Nachteil gleichzeitig, aber wir sind eine sehr kleine Runde und insofern gefährlich, weil es jederzeit ZU wenig Spieler werden könnten... Aber solange das nicht der Fall ist, stört mich die Winzpartie eigentlich gar nicht, vor allem weil Atemu und Regu qualitativ genial spielen. =3 Anmerkung: XD Hach, ein KH RPG, allein das ist doch schon toll! Und ich hoffe, man sieht, dass wir viel Mühe reingesteckt haben. Es läuft eher langsam, aber ich hoffe, das wird noch... °° Hauptsache, es bleibt uns erhalten =333 Wünschenswert: Dass Atemu wiederkommt X'D
[ x ] Naruto Mitglied seit: Start: 18. Oktober 2006 Status: Komiteemitglied Charaktere: Hidan  Uchiha Sasuke  NPCs Lieblingscharaktere: viel zuviele x3 + die ganzen Streitigkeiten zwischen Kakuzu und Hidan das Training mit Kakashi an der Klippe - das Stocken und dass alles auf einigen KMs lastet und nicht angemessen auf die 5 aufgeteilt ist... Anmerkung: Wünschenswert:
[ x ] New Enfer Mitglied seit: Anfang: 16.03.2010 Status: Spieler Charaktere: Allen Shephard Lieblingscharaktere: + der Pinguin >D - Anmerkung: Wunderbarer Start =3 Wünschenswert: [ x ] Olympia
Mitglied seit: Anfang: 27.02.2010 Status: Spieler Charaktere: Adrian Blackburn Lieblingscharaktere: + - Anmerkung: find es cool soweit, interessante Story + Charas :3 Wünschenswert: [ x ] One Piece Mitglied seit: als ich mit RPGs angefangen habe, war One Piece mein zweites (hab Kane und eine Weile Zorro gespielt). Das dürfte ca. 2003 oder so gewesen sein o.o Zwischendurch bin ich nochmal mit einem Originalchara eingestiegen und im Jänner 08 wieder als Zorro XD Status: Spieler Charakter: Lorenor Zorro Lieblingscharaktere: im RPG: Chopper, Kyra, Sanji, Smoker, Zorro im Original: Ace, Chopper, Ruffy, Sanji, Zorro + / - / Anmerkung: Zorro wird dauernd gequält XD Aber es macht Spaß Wünschenswert:
[ x ] Suikoden
Mitglied seit: Anfang (2.8.2009) Status: Spielerin Charakter: Gareth Lieblingscharaktere: + - Anmerkung: Wünschenswert:
Frühere RPG-Mitgliedschaften (nur RPGs, die an den Start gegangen sind, werden gezählt) : 35 
Mindosia Mitglied: Anfang - Schließung Status: Spielerin Charakter: Elliot Raven + sein Kater Rudi
Weiß Kreuz Mitglied: Anfang bis Ende (21. Oktober 2008-Jänner 2010) Status: Spielleiterin Charakter: Hidaka Ken, NPCs (zB Crawford)
Ainokami Es ist eine schöne Idee gewesen, aber eben an den wenigen Spielern gescheitert bzw. nicht einmal gestartet... schließlich haben nur Sevotharte, Clive und ich die Steckbriefe abgeliefert.
Arivaria Hier spielte ich einen Spion, der zwar der beste Freund der Heldin von deedlit war, aber in Wirklichkeit für den Feind arbeitete. Ich konnte mich allerdings nicht mit der von mir zu einseitig gestalteten Rolle anfreunden und bin schon bald ausgestiegen...
Cast Away Hier spielte ich Armand Bandele, aber das RPG hat mich nicht so mitgerissen und auch an dem Charakter hatte ich keine Freude, der - jetzt im Hinterher betrachtet - vi~el zu eintönig war...
Detective Conan 1 & 2 Mitgliedschaft: 1: Ich stieg ein, bevor es kurz darauf schon wieder aufhörte. 2: Kasumi war 1. SL, aber wir konnten uns auf keine Story einigen. Status: 1: Spielerin, 2: 2. SL Anmerkung: Beide Versuche ziemlich fehlgeschlagen...
Drachenreiter Mitgliedschaft: Einstieg 2008 - Ende (März 2009) Status: Spielerin Anmerkung: Viel hab ich mit meinem rechtschaffenden Chara Jareth eigentlich nicht posten können xD; Aber ich mochte sein Konzept %D
Draco - Serpens Mitgliedschaft: von der Gründung bis zum Ende Status: Spielleiterin Anmerkung: Zusammen mit Clive habe ich ziemlich lange geplant und dann genau soviele Charaktere wie benötigt gewonnen, auf deren Spieler ich ziemlich stolz war. X3 (Wir hatten sogar eine geniale Weltkarte von Sevotharte!!1 =3 ) Allerdings hing es schon bald, vermutlich wegen unserer mangelnden Erfahrung (unsere erste Zusammenarbeit und gleichzeitig unser erstes RPG ohne Vorlage).
Dragon Ball Mitgliedschaft: von der Gründung (21. Februar 2007) bis zum Ende Status: Spielleiterin mit Regulus Anmerkung: Gespielt habe ich C17 und anfallende NPCs (Son Goku, Bulma, Yamchu)... leider verlief es sich schon bald nach dem Start in den Sand, da es recht langsam lief und auch Spieler mit wichtigen Charas absprangen.
Endless Sleep Mitgliedschaft: von der Gründung bis zum Ende Status: Spielerin Anmerkung: Roxas war einer meiner absoluten eigenen Lieblingscharas x3 Naja, Dante ist halt verschollen... und Flauschwolke hat es zwar mit 2 anderen übernommen, aber es hielt eigentlich nur noch einen SL-Post, nachdem Dante weg war ._. schon schade drum.
Final Fantasy 1, 2 & 3 Mitgliedschaft: 1: eher gegen Schluss, kurz bevor es geschlossen wurde 2: Anfang bis Ende 3.: Anfang, dann ausgestiegen und dann von Dezember 05 bis zum Ende im Juni 2009 dabei Status: 1: Spielerin, 2: SL, 3.: Spielerin Anmerkung: Das 1. FF RPG fand noch zu Beginn meiner RPG Karriere ( xD ) statt und es hat mir so gut gefallen, mit Seifer andere bzw. eine gewisse Fledermaus zu quälen ( %D ) , dass ich irgendwann selbst eines (allerdings nur FFVII) gestartet habe.
Das 3. lief unter Leitung von Utility und Rincewind, später nur noch Rincewind. Gespielt hab ich da Seifer, war ganz nett mit Edea von Regulus und Squall von Atemu!
Fushigi Yuugi 1 & 2 Mitgliedschaft: keines davon gestartet Status: 1: planende und erfolglose SL, 2: Spielerin Anmerkung: Beim 1. RPG waren Tweeky und biyomon Mit-SLs... allerdings waren sie nie zu dem ausgemachten Starttermin da und so habe ich es dann aufgegeben, da wir auch zu wenige Charaktere ohne sie gehabt hätten. Beim 2. Anlauf hat Betty ihr Glück versucht, aber wieder kamen kaum Steckbriefe von den anderen und meiner war somit wieder umsonst geschrieben...
Gang Obwohl es nicht Otomos Schuld war, bin ich schon nach einer Weile ausgestiegen. Es war einfach so, dass über Nacht zig neue Beiträge gepostet wurden, die man auch noch sehr ungern las, weil sie meist schnell und niveaulos geschrieben wurden - auch dem SL hat das natürlich nicht gefallen und dafür konnte ich weder Zeit noch Lust aufbringen... obwohl ich meinen Charakter Alan mochte und der Meinung bin, dass er einer der besten Charaktere war, die ich erschaffen habe. XP
.hack// Ich hatte mich von Sevotharte überreden lassen, was vermutlich ein Fehler war, da ich hack nicht kannte und er und Satoshi mir erst einmal lang und breit alles erklären mussten. ^^" Mein Charakter Elk war auch nicht so das Wahre für mich und da kam natürlich schon wieder mein Tief, allerdings traf das auch für das ganze RPG zu, das dann etwas später sowieso geschlossen wurde.
Harry Potter 1 & 2 Mitgliedschaft: 1: von Anfang bis zum Schluss, 2: war am Anfang angemeldet, bin später wieder dazugestiegen mit anderen Charakteren Status: bei beidem Spieler Anmerkung: 1: Willow war Spielleiterin, ich mit einem erfundenen Charakter am Start. Allerdings wankte das RPG schon bei der Ankunft in Hogwarts, weil Willow nicht mehr online kam... 2: Zuerst war ich mit Draco unterwegs, konnte allerdings nicht mitkommen, weswegen ich ausstieg, um die schnellen Poster nicht zu behindern. Später kam ich mit Lupin und Wood dazu, doch nicht lange, weil Vanity und CandyCat das RPG schließen liessen. *steckis (die waren auch noch ellenlang %D ) nachtrauer*
Heaven's Cloud 1 + 2 Mitgliedschaft: vom Anfang bis zum Ende Status: : Spielerin Anmerkung: Eines meiner absoluten Lieblings-RPGs... durch Heaven's Cloud bin ich so richtig auf den Geschmack von RPGs ohne Vorlagen gekommen. Und es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht, Lawrence Nocturne zu spielen, der mit Alfiriel von Mephisto und Antoine von Regulus in der Gruppe war *seufz* . Unsere Streiteren waren wirklich super und später ist auch noch Rincewinds Mablung dazugekommen. Diamond schloss zu diesem Zeitpunkt allerdings ihr RPG, auch wenn sie es später wieder eröffnete. 1-2 Monate lief es dann noch, jetzt wurde es wieder geschlossen, vermutlich für immer...
Inu Yasha Mitgliedschaft: Anfang bis... 5. Kapitel oder so Status: Spielerin, kurzzeitig SL Anmerkung: Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, Sesshoumaru zu spielen (auch wenn der dauernd fertiggemacht wurde von zig Charas, die aus dem Busch sprangen und gegen ihn kämpfen wollten ) und nachdem Otomo nicht mehr alleine klar kam, wurde ich zum 2. SL gewählt... Allerdings konnte ich kaum noch mitkommen und die Zeit nicht aufbringen, weswegen ich bald schon ausgestiegen bin, was mir noch heute Leid tut, Otomo. =(
Kingdom Hearts Mitgliedschaft: Anfang bis Ende Status: Spielleiterin Anmerkung: Nun... Das war eines meiner ersten RPGs und dann war ich auch noch alleine Spielleiterin... hätte ich mir wohl besser nicht zutrauen sollen, denn bald lief es nicht mehr. =O
Octogon Mitgliedschaft: Anfang (28. Juli 2005) bis Ende (offiziell Februar 2009) Status: Spielerin Anmerkung: Das Konzept war gut, die Charas echt cool, aber leider lief es bis auf den Anfang nicht besonders gut... =/
Pokemon Anmerkung: Ich ging mit einem erfundenen Charakter an den Start, weil ich es ausprobieren wollte, stellte aber schon se~hr bald fest, dass es *viel* zu schnell für mich ging und ich überhaupt nicht mitkam und mich ebenso wenig integrieren konnte. Deswegen stieg ich dann auch schon nach ein paar Tagen wieder aus...
RED Anmerkung: Das RPG war auch eines meiner Lieblinge gewesen... es war das Erste von Diamond, in dem ich spielte... was schon lustig war mit Vanity und Mephisto in der Gruppe. %D Diamond machte aber Schluss nach dem 1. Kapitel und Niwa und Vanity unternahmen zwar noch einen Versuch, das RPG weiterzuführen und zu retten, aber sind letzendlich doch gescheitert.
Resident Evil Mitgliedschaft: Anfang bis Ende Status: Spielerin Anmerkung: Das RPG gefiel mir auch sehr gut, obwohl ich normal nichts mit Resident Evil zu tun hatte. Nur da Sevotharte und Aik SLs waren und es interessant klang, dachte ich mir, ich könnte es versuchen... daraufhin habe ich mir den Film angesehen und als Kane mitgespielt. War ja auch quite fun mit Regulus und Clive %'D Aber noch während der Zugfahrt ist zuerst Aik als SL zurückgetreten und Sevo hat es dann geschlossen.
Shadow of Destiny Mitgliedschaft: Anfang bis Ende? Status: Spielerin Anmerkung: Teilnahme mit einem weiblichen Chara, Aurora, wuh!!!
Spooky Affairs Mitgliedschaft: Anfang bis Ende Status: Spielerin Anmerkung: Es war ein nettes RPG geleitet von Kazuma, gespielt habe ich einen Charakter namens Joshua Blackburn bzw. Valentin (der aber noch nie zum Vorschein gekommen ist).
Star Wars Mitgliedschaft: Anfang bis Ende (Juli 2005 - Juni 2006) Status: 2. Spielleiterin Anmerkung: Ich hab Obi-Wan gespielt und Regulus als 1. SL Qui-Gon Jinn *yay* Die Spieler und das RPG verliefen sich aber leider schon "bald" im Sand...
Weiß Kreuz 1 & 2 Mitgliedschaft: 1: Anfang bis Ende, 2: nur geplant Status: 1: Spielerin, 2: SL Anmerkung: 1: War ziemlich witzig eigentlich, auch wenn es insgesamt nur ~ 10 Seiten lang durchhielt. Besonders gut in Erinnerung habe ich noch ein Gespräch mit Yohji und Bettys Charakter =3 2: Das habe ich mit Atemu geplant, aber die musste das dann kurz nach dem Start alleine weiterleiten, da mein PC passend zu meinem Tief nicht mehr funktionierte... im Dezember haben wir dann einen Laptop bekommen, im Jänner einen neuen PC, aber da war es schon etwas spät, um noch einzusteigen oder mitzuwirken.
Wolfs RPG Nunja, ich weiß eigentlich nur noch, dass ich, aber auch das RPG selbst Probleme hatten. Weiß jetzt gar nicht, ob ich zuerst ausgestiegen bin oder das RPG vorher geschlossen wurde X'D
X/1999 1, 2 & 3 Mitgliedschaft: 1: uff... von Anfang bis Ende *glaube* ich, 2: war dabei, ist nicht gestartet 3: von Anfang bis Ende Status: immer Spielerin Anmerkung: 1: Nunja, die Charaktere, die ich wollte (Fuma oder Subaru), hatte ja CandyCat, die mit Vanity SL war, schon. Deswegen versuchte ich es mit Kamui und Nataku, was auch ganz nett war mit dem von Atemu gespielten Yuto als Ansprechspartner, aber weit sind sie ja nicht gekommen, weil es dann geschlossen wurde... Subaru habe ich dann zeitweise noch gespielt, aber der hatte nicht wirklich etwas zu tun. 2: Hier war ich als Kamui angemeldet... und was für ein Steckbrief das war X_x" Es klang aber auch vielversprechend mit Sevotharte als Fuma... nur dass das RPG dann nie gestartet ist. *hust* Den Grund dafür weiß ich gar nicht mehr. 3: Gespielt habe ich Subaru und Nataku, aber nachdem Atemu als SL ausgestiegen ist, hat Kazuma es schließen lassen.
Yu-Gi-Oh! Mitgliedschaft: seit Anfang im März 2004 bis Dezember 2004 Status: zuerst 3. SL, dann SL Anmerkung: Eigentlich war es ja geplant, dass Vanity SL war (und von einem weiteren SL war auch noch die Rede AFAIR) und ich hatte meine Hilfe angeboten. Beim Start sah das dann allerdings anders aus und ich habe dann halt übernommen. Mit LizardMan als Mit-SL lief das RPG einige Monate, bevor der zurücktritt und Kasumi seinen Platz einnahm (wobei viele LizardMan vergessen haben und einfach annehmen, Kasumi wäre von Anfang an SL gewesen ... ) . Gespielt habe ich Seto und Noah Kaiba und obwohl ich wohl nicht so gut geleitet habe, sind viele Spieler geblieben, wofür ich eigentlich allen nochmal danken sollte. Es gab viele Hochs und Tiefs, manchmal machte es ziemlich viel Spaß, dann hatten aber Spieler und auch ich selbst Phasen und so einige sind ausgestiegen. Ab Oktober 2004 mit meiner ganzen depressiven Phase, die sich hinzog und dann auch noch dem nicht vorhandenen Internet ging es eigentlich nur noch bergab und im Dezember war ich dann ganz weg. Dennoch hat es mir viel Erfahrung für die Zukunft gebracht, sowohl SL-Erfahrung, als auch allgemein als Spieler. Der Einstieg ist dann allerdings nicht mehr möglich gewesen, da Kasumi erst im 7. Kapitel wieder neue Charaktere einbauen wollte o.ä. und dann ging das RPG eh unter.
Yu-Gi-Oh! (FSK 1 + 2 +3 ) Mitgliedschaft: eher gegen Ende, von Anfang bis Ende, Anfang bis Ende Status: Spieler Anmerkung: In den ersten beiden RPGs waren Styko und Kasumi SLs, allerdings sind die zwei Versuche kurz nach dem Start bereits gescheitert (Spielerausstieg bzw. wenig Interesse von beiden Seiten), beim 3. Versuch leiteten Renkotsu und Atemu.
~*~ LieblingsRPG/s : momentan Kingdom Hearts Anime/Manga : Death Note, Sengoku Basara, Fullmetal Alchemist, Gankutsuou, X-1999, Katekyo Hitman Reborn!, Gundam 00, Samurai Champloo,... Spiele : Final Fantasy (4-10, 12), Kingdom Hearts 1+2, die Phoenix Wright Teile, The World Ends With You, Shenmue 1+2, ... Filme : Herr der Ringe Trilogie, Pulp Fiction, Requiem for a Dream, Brokeback Mountain, Fight Club, Grease, Mulan, Lion King, Inglourious Basterds, Star Trek XI,... Frühere Nicks : Karigirl, Marron, Garnet, Rika Nanaki, spo-kee und Seifer... ich glaub, das war‘s. XD 
|