| Autor |
Nachricht |
|
Scaramouche
Anarchistin v. D.
Registriert: 3. Sep 2009 17:18 Beiträge: 885 Wohnort: Wien, Österreich
Notiz: I take my role too seriously, that's why my sonic works.
|
 Re: Was habt ihr als letztes bei Amazon gekauft?
Rara hat geschrieben: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy Ja, endlich XD Film oder Buch?
|
| 23. Nov 2009 19:53 |
|
 |
|
Rara
Registriert: 7. Sep 2009 22:53 Beiträge: 890 Wohnort: Kann es sein, dass Weibervolk anwesend ist?
Notiz: TASTE THE RAINBOW.
|
@Flausch: Ah, Buch. Wollte es mir für eine Buchvorstellung krallen und hab mich nebenbei in die Serie verguckt, aber der Lehrer kennt sie leider verdammt gut, wie ich feststellen musste *umschwenk* Trotzdem, endlich seit langem mal wieder ein schönes Büchlein!
| 24. Nov 2009 01:00 |
|
 |
|
Scaramouche
Anarchistin v. D.
Registriert: 3. Sep 2009 17:18 Beiträge: 885 Wohnort: Wien, Österreich
Notiz: I take my role too seriously, that's why my sonic works.
|
Rara hat geschrieben: @Flausch: Ah, Buch. Wollte es mir für eine Buchvorstellung krallen und hab mich nebenbei in die Serie verguckt, aber der Lehrer kennt sie leider verdammt gut, wie ich feststellen musste *umschwenk* Trotzdem, endlich seit langem mal wieder ein schönes Büchlein! Ich komm mir grad vor wie der einzige Mensch auf Erden, der TROTZ SciFi und Fantasy Hingabe dieses Buch nicht leiden mag!  Ich fand das so langweilig )-:
|
| 24. Nov 2009 21:33 |
|
 |
|
Rara
Registriert: 7. Sep 2009 22:53 Beiträge: 890 Wohnort: Kann es sein, dass Weibervolk anwesend ist?
|
Scaramouche hat geschrieben: Rara hat geschrieben: @Flausch: Ah, Buch. Wollte es mir für eine Buchvorstellung krallen und hab mich nebenbei in die Serie verguckt, aber der Lehrer kennt sie leider verdammt gut, wie ich feststellen musste *umschwenk* Trotzdem, endlich seit langem mal wieder ein schönes Büchlein! Ich komm mir grad vor wie der einzige Mensch auf Erden, der TROTZ SciFi und Fantasy Hingabe dieses Buch nicht leiden mag!  Ich fand das so langweilig )-: Ich für meinen Teil hasse eigentlich SciFi, aber das Buch mag ich. Keine Ahnung, es war mir gleich auf den ersten paar Seiten irgendwie sympathisch.  Ich war erst sehr skeptisch, weil es so in den Himmel gelobt wird, aber das ist schnell verfolgen 
| 24. Nov 2009 22:22 |
|
 |
|
Rara
|
Warrior Cats Band 5 - und prompt zurückgeschickt. Schon scheiße, wenn sich zwei Leute nicht absprechen können, wer das Teil denn nun kauft XD
| 20. Dez 2009 16:38 |
|
 |
|
Ricola
ER-Grafikerin
Notiz: thank you for noticing this notice. it has been noted.
|
für meinen vater zum geburtstag - "the hitchhiker's guide to the galaxy" (wow dieses buch mag diesen thread anscheinend) und dann für mich selbst die neue CD von den Wise Guys, "Klassenfahrt", und "Gods Behaving Badly". :3
| 2. Mär 2010 17:31 |
|
 |
|
Psycho-Fussel
Notiz: Waffengewalt!
|
Ich hatte mir das neuste Narutoband bestellt xD
|
| 9. Mär 2010 14:21 |
|
 |
|
Rara
|
| 21. Mär 2010 22:53 |
|
|