| Autor |
Nachricht |
|
Nanaki
Notiz: *notiz von notiz mach*
|
 Re: Final Fantasy Classic - Diskussionsthema
Laxis hat geschrieben: warum spielen du und Nanaki eigtl nich im KH mit, wenn ihr Fans seid?  *werb werb* es ist zwar ziemlich am Sterben seit Atemu und Regu nicht mehr posten, aber IHR *auf euch zeig* könntet es retten!!11einszwei *werbwerb* OMG!!! Dieser Druck! Ich halts nicht aus *wegrenn* x'D würde mir zwar schon gern überlegen mitzuspielen, aber eure Steggis schrecken mich ab x_x die sind so.. endlos lang.. und das bedeutet viel Zeit fürn Steggi investieren! Mäh, mag nicht.. oo" sonst wüsste ich ehrlich nicht wirklich, wen oder was ich am liebsten spielen würde!
|
| 8. Mär 2010 21:18 |
|
 |
|
Laxis
Registriert: 7. Sep 2009 22:03 Beiträge: 834 Wohnort: Lenny küsst Carsten! Ist er jetzt schwul?
|
Nanaki hat geschrieben: Laxis hat geschrieben: warum spielen du und Nanaki eigtl nich im KH mit, wenn ihr Fans seid?  *werb werb* es ist zwar ziemlich am Sterben seit Atemu und Regu nicht mehr posten, aber IHR *auf euch zeig* könntet es retten!!11einszwei *werbwerb* OMG!!! Dieser Druck! Ich halts nicht aus *wegrenn* x'D würde mir zwar schon gern überlegen mitzuspielen, aber eure Steggis schrecken mich ab x_x die sind so.. endlos lang.. und das bedeutet viel Zeit fürn Steggi investieren! Mäh, mag nicht.. oo" sonst wüsste ich ehrlich nicht wirklich, wen oder was ich am liebsten spielen würde! lol, hiergeblieben! XD Naja, die Steckis können auch kurz sein 8D ist kein Zwang. Und im Notfall kannst du sie auch nachliefern, Regu hat zB auch noch nicht für Luxord abgegeben... (hmh, wer waren noch gleich deine Favecharas? 8D Fang doch mit Larxene an, wenn du die so schön schon als Ava hast xDD) /frech rumwerb 
|
| 9. Mär 2010 00:56 |
|
 |
|
kaze
Notiz: Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression~
|
Wir sind da echt nicht so wählerisch mit den Steckis wie das vielleicht den Anschein macht  Das sollte das kleinste Problem sein X'D /frech mitmach
|
| 9. Mär 2010 01:13 |
|
 |
|
Nanaki
|
nagut, dann werd ich mir nochmal Gedanken dazu machen xD Larxene, ja.. die ist so schön frech!!! (wo wir hier bei frech rumwerb und mitmach sind =)
/frech spiel
|
| 9. Mär 2010 22:06 |
|
 |
|
Kurogane
|
Das ging ja jetzt doch sehr schnell mit kaze XD
@Na: Jepp, wird zum ersten Mal durchgezockt ^^. Oh ja, das Ende war toll *sniff*. Von Crisis Core war's ja auch toll *-*. Lol, du hast das Kartensystem-Ding-Spiel gezockt XD. Hab mir davon ja einfach nur den Manga geholt %D (2 Bände). Hmhmhmm... du steckst in einem sehr, sehr großen Dilemma ohne PSP und einem hoffentlich bald kommendem BbS X'D.
@La/ka: Ähem %D. Ihr macht ja tolle Werbung hier XD. Allerdings muss ich in meinem Fall leider nein sagen, da bei mir ohnehin bald wieder das Semester anfängt und ich schon weiß, dass ich insgesamt nicht sonderlich viel Zeit habe X'D
|
| 14. Mär 2010 21:33 |
|
 |
|
Ronove
Kukuri is my Waifu!
Notiz: Ni-pah!
|
reposting at the speed of light 
|
| 14. Mär 2010 21:43 |
|
 |
|
Nanaki
|
@Ku CC würde ich gern allein wg. Aerith spielen! aber.. nur dafür ne PSP zu holn hat"te" sich nicht gelohnt ja.. das blöde Kartendings << ist sicher nicht schlecht für jene, die sich gern mehr Gedanken beim Kampf machen und eine Strategie entwerfen.. aber - ich bin in KH dran gewöhnt draufzuhauen xD für BbS habe ich sogar angefangen Lets Plays zu schauen - bis die Person nach den 1. Durchgang von Terra ne Pause eingelegt hat.. wenn ich jetzt bedenke das Dissidia auch ganz interessant ist, habe ich schon gut 3 gute Gründe für ne PSP! also wer das hat.. nutzt es xD und jetzt ist auch noch FFXIII raus für XBox und PS3.. ich komme gar nicht mehr hinterher hat das schon wer? *in Runde frag*
|
| 19. Mär 2010 22:39 |
|
 |
|
Laxis
Registriert: 7. Sep 2009 22:03 Beiträge: 834 Wohnort: Lenny küsst Carsten! Ist er jetzt schwul?
|
Die PSP ist gar nimma sooo teuer... wobei ich zugegebermaßen vlt. auch keine gekauft hätte, wenn ein Freund mir nicht seine alte geschenkt hätte XD
Bei XIII hab ich dasselbe Problem wie du, keine Xbox 360 / PS3... ich hab aber vor mir ne PS3 zuzulegen, auch wegen Versus.... nur schade, dass es Lost Odyssey nur auf der Xbox gibt ;O; *das bei nem Freund gespielt hab und so toll fand*
Chain of Memories ist bah >.< ich bin da kurz vor dem Ende als Riku nicht mehr weitergekommen (gegen Replica in Twilight Town) ... dafür hab ich kazes Spielstand davon auf der PS2 weitergebracht, so ist es echt schön, auf dem GBA wars najaaa xD
Ich poste demnächst x3
|
| 20. Mär 2010 01:26 |
|
 |
|
Nanaki
|
das Geld hätte ich schon, nur kommem jetzt erstmal div. andere Spiele für den DS, bevor ich was neues anfange^^ auch PS3? toll! ist auch meine planung! auch hier warte ich noch ab, bis genug Spiele für die PS3 da sind, die mich zum Kauf bringen. wobei ich ne PS3 eher zulegen will als ne PSP. alleine wg FF, KH, GTA und hoffentlich weiteren guten RPGs! hast du die GBA und PS2 Version? bei Riku musste ich nur beim Endgegner leveln. sonst fand ich im Wunderland bei mir fies, dass ich dort kaum Karten hatte... mein Post folgt denke mal heute! setz mich jetzt mal dran :)
|
| 21. Mär 2010 16:36 |
|
 |
|
Laxis
|
Boah, ich weiß schon gar nimma ob Ruaidhrì auch Raziel gesiezt hat... das war noch auf dem alten Forum. Aber ich nehms einfach mal an... XD
Was für DS Spiele denn? :3 *zuletzt Ace Attorney Investigations durchgespielt hab* *_* Dann kommt noch das Sequel von Hotel Dusk raus dieses Jahr 8D Und am Freitag (?) Pokemon Heart Gold und Soul Silver. x3
Ich hab nur die GBA Version, kaze hat auch die PS2 Version, habs dann bei ihr gespielt. XD Naja, aber bei Riku konnte man das Deck nicht ändern, das war das nervigste. x3 Ich fand das Kartensystem sowieso doof. 8O Aber auf der PS2 hats schon gleich viel mehr Spaß gemacht. XD
|
| 23. Mär 2010 18:48 |
|
|