Registriert: 3. Sep 2009 17:18 Beiträge: 885 Wohnort: Wien, Österreich
Notiz: I take my role too seriously, that's why my sonic works.
Musical Fanclub
Ich mach hier mal den obligatorischen Musical Fanclub auf, auch wenn ich nicht 100% weiß ob wir uns das Forum behalten werden. Wenn's in den nächsten Monaten hier nicht bergauf geht, werd ich's ins Überforum reinschieben, ich sag das gleich.
I will love you Monday And you will hurt me Tuesday I will kill you Thursday If you don't stop me Wednesday Forgive you on a Friday Reunion on a Saturday Forgotten all on Sunday
365 tries to make it right
7. Sep 2009 22:12
ShaZee
Re: Musical Fanclub
hast ja irgendwie recht ;-) So ein gewisse Ähnlichkeit haben die beiden schon.
Scheint ja hier wirklich nicht viel los zu sein :( Wie siehts denn bei euch so aus mit Musicalbesuchen. Steht demnächst was an? So ich stell die Frage einfach mal in den Raum :-D
Ich schau mir am 2. Oktober zum zweiten Mal Jekyll und Hyde in Magdeburg an. Das erste Mal war einfach der Hammer. Da saßen wir zwar etwas weiter hinten, aber wurscht. Jetzt haben wir uns "vorgearbeitet" und sitzen in Reihe 2. Mal gucken wie es wird :-D
19. Sep 2009 22:50
Scaramouche
Anarchistin v. D.
Rico hat mich grade gefragt, ob wir im November uns mal Tanz der Vampire ansehen. Why Not. Mal mit Chef reden ob ich was über unser Kartenbüro krieg. Und a Kollegin will mit mir noch Rudolf angucken. Darauf freue ich mich auch schon. X'DD
Wisst ihr übrigens davon schon? (ich will kein Extrathema deswegen aufmachen, weil es mich deprimiert.)
Tony Vincent kommt übrigens bei Sekunde 0:40 bis irgendwas kurz vor und sieht komisch aus.
Ich habe ja schon anklingen lassen, dass es mich deprimiert ... will aber vorher eure Meinungen dazu hören, bevor ich viel darüber sage. Würde sowieso nicht gut klingen. Na, was denkt ihr dazu? Die Vorlage, also die CD, war ja super damals.
4. Okt 2009 23:20
Ricola
ER-Grafikerin
Notiz: thank you for noticing this notice. it has been noted.
wie gesagt... der trailer ist nicht gerade top-class, aber okay, kurz und powerful gehalten, das muss man ihm lassen. und ich glaub immer noch du solltest dem musical eine chance geben - der review klingt zum beispiel auch gar nicht schlecht!
4. Okt 2009 23:38
Scaramouche
Anarchistin v. D.
Nico, du hast es doch selbst gesagt: Wenn DAS die guten Szenen sind, WIE SIND DANN DIE SCHLECHTEN SZENEN??? Oh man. Ja. Ich weiß. Ich bin ein urverwöhntes Mädchen in der Hinsicht, weil ich Topproduktionen aus Wien und aus London und aus Köln und sonst noch woher gewöhnt bin, aber ich darf mich doch trotzdem darüber enttäuscht zeigen, wenn ich mich damals bei der Ankündigung so drüber gefreut habe. Was haben sie mit der Figur von St. Jimmy gemacht ... St. Jimmy ist doch nicht.. argh ... SO!!!!
Und ich kann mich mit John Gallagher Jr., also den Hauptdarsteller, einfach nicht anfreunden. Ich kann's nicht einmal richtig sagen /warum/ (obwohl die Stimme ja nicht mal sooo mies ist), es ist einfach so. Ich finde ihn total unsympathisch und stümperhaft. Ich finde alles stümperhaft. )-:
)))-: *verwöhntes Flauschi ist verwöhnt und elitär*
ps: Ich geb nix auf Reviews! Die sind subjektiv! Und die unterscheiden sich subjektiv von meiner Subjektivität! Darum mag ich Reviews nicht! Das ist die Meinung von denen! Das ist schön für sie! Aber ich lass mich doch nicht von anderen Meinungen meine Meinung bedrängen! Buchbesprechungen übrigens auch nicht.
5. Okt 2009 20:24
Ricola
ER-Grafikerin
ich wollte doch nur was gutes sagen. ;D und das hab ich getan, und jetzt hast du deine schlechten sachen auch gesagt. ta-daaa!!!
5. Okt 2009 22:26
Satoriel
Weil der FC mal wieder ordentlich Traffic braucht (und wir WWRY - rein theoretisch - noch nicht abgeschlossen haben), mal ein kleiner Link zum Staunen und Wundern:
Von Flausch entdeckt, von Sato präsentiert. Das nennt man Teamwork
Edit: by flausch: nein skoops hats entdeckt
29. Nov 2009 03:52
Satoriel
[Doppelpost]
Sagt mal, hat hierzu keiner einer Meinung oder was? Bin ja sichtlich enttäuscht von so wenig Begeisterung
Aber vielleicht sieht's hiermit ja anders aus. (Und WEHE hier lacht keiner!)
20. Jan 2010 01:26
Ricola
ER-Grafikerin
ich hatte schon eine meinung - hab aber anscheinend vergessen, sie hier zu posten. ähm - soll ich das jetzt nachholen? :3
Mittermeier und musicals. in schwarzen hautengen lederhosen. ich glaub jetzt hab ich alles gesehen...
20. Jan 2010 13:37
Ricola
ER-Grafikerin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.