| Autor |
Nachricht |
|
Scaramouche
Anarchistin v. D.
Registriert: 3. Sep 2009 17:18 Beiträge: 885 Wohnort: Wien, Österreich
Notiz: I take my role too seriously, that's why my sonic works.
|
 Re: Uservorstellung
SephirothCrescent hat geschrieben: Du kennst viele Buchhändler? Dabei sind wir doch am aussterben! XD Aber ja, ich bin auch arbeitstechnisch auf den Messen...gucken was neu kommt, was im Trend sein wird etc. Bin so froh, dass sich das gut mit meinem Hobby verbinden lässt. Wobei einige natürlich schon lustig guckten als ich als Sephiroth auf der LBM zu den Verlagen bin, meinen Fachbesucherausweis ausgepackt hab und dann meinte "Bekomme ich ein Leseexemplar??" XD Oh das will ich als Scaramouche nächstes Jahr machen!!! *auf ihren Ava deut* .DDD #langsamimAntworten
|
| 23. Nov 2009 19:44 |
|
 |
|
Psycho-Fussel
Notiz: Waffengewalt!
|
Sooo... dann stell ich mich auch mal vor <(^.^<) Ich bin Psycho-Fussel und der Name ist Programm... (naja mal mehr mal weniger xD) Ich bin frisch 21 geworden und stamme ursprünglich aus Bochum. Jetzt habe ich mich im zwar schönen, jedoch teuren und von schlechten Busverbindungen geplagten Trier niedergelassen. Hier studiere ich jetzt Japanologie und *hust* VWL.... Naja, für VWL bin ich zwar noch eingeschrieben, aber hingegangen bin ich seit Monaten nicht mehr xD Im Wintersemester steht ein Fachwechsel an ;) Ich hab es auch voll drauf auf Englisch zu denken... wenn ich es aber reden muss wollen mir die passenden Wörter meist nicht einfallen xD Dann drängen sich Reste aus dem Französischen dazwischen -.-
Hier angemeldet habe ich mich, weil Kaze mich bedroht hat. Wenn ich mich hier nicht sofort registriere darf ich nie wieder von ihr abschreiben.. und da ich mein Studium schaffen will bin ich also hier ;P
Mit Instrumenten kann ich auch prahlen, da ich von der ersten Klasse an bis zu meinem neunzehnten Lebensjahr hin Musik gemacht habe ^^ Ich kann gut Flöte, Geige, Bratsche und Klavier/Keyboard spielen und so nebenbei habe ich mal Cello, Schlagzeug und Girtarre gelernt xD
Hobbies: Kochen, lesen, Japan, Anime/Manga, Musik, Sport (Intercrosse) Lieblingsanimes/Mangas: Fullmetal Alchemist, Naruto, Bleach, Nana Lieblingsserien: Simpsons, Heroes, Dr. House Lieblingsfilme: The Call, HdR, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Fluch der Karibik Lieblingsmusik: UVERworld, Linkin Park, Nickelback, Bullet for my Vallentine Lieblingsspiele: Final Fantasy, Arcanum, WoW Lieblingsbücher: HdR, Harry Potter, Eragon und soweit alles von Wolfgang Hohlbein und Diana Gabaldon
Tjo... ich nehme an das reicht erstmal :)
|
| 9. Mär 2010 14:17 |
|
 |
|
Laxis
Registriert: 7. Sep 2009 22:03 Beiträge: 834 Wohnort: Lenny küsst Carsten! Ist er jetzt schwul?
|
Uuh, soviele instrumente *neid neid* XD Ansonsten sympathische Auswahl an Serien, Musik und Anime 8D Also nochmal offiziell willkommen in unseren Klauen, von denen du dich nie wieder lösen werden kannst! 
| 9. Mär 2010 14:26 |
|
 |
|
Psycho-Fussel
|
Zitat: Uuh, soviele instrumente *neid neid* XD *hehe* Vielleicht geb ich dir mal Nachhilfe wenn du nett bitte bitte sagst ;p Danke *verbeug* Ich habe auch noch nicht mit den Gedanken gespielt hier schnnll abzuhauen ;) Ich war früher mal ein fleißiger RPGler, wobei sich das dank des chaotischen ersten Semesters geändert hatte. Und wenn ich mich iwo anmelde bleib ich dem meist auch treu ;) Naja bis auf Animexx...  Aber ich denke dass dies mir nicht übel genommen wird ^^
|
| 9. Mär 2010 14:33 |
|
 |
|
kaze
Notiz: Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression~
|
Psycho-Fussel hat geschrieben: Hier angemeldet habe ich mich, weil Kaze mich bedroht hat. Wenn ich mich hier nicht sofort registriere darf ich nie wieder von ihr abschreiben.. und da ich mein Studium schaffen will bin ich also hier ;P
Äh...ja, genauso war's  /Ironie Is aber ne nette Idee für das nächste Mal, wenn ich was von dir will 
_________________ -"If I can leave you with one thought, it is this, nothing...and everything is possimpible!"-
|
| 9. Mär 2010 22:09 |
|
 |
|
Psycho-Fussel
|
Ach zur Not gibt es immer noch das Akechilein 
|
| 9. Mär 2010 22:14 |
|
 |
|
Zink
|
Hm.... okay, dann stellen wir uns auch mal vor.... mein Name ist Zink, wie das Schwermetall, benannt nach der gleichnamigen Figur aus Shaman King. Ich studiere BWL und sitze, wie viele andere gerade in den Semesterferien. Und während mir so langweilig war, habe ich nach RPG gesucht, irgendwie hat sich One Piece auch dazugeschlichen (hatte den Manga vorher gelesen)... tjoa, und landete dann hier. Früher habe ich viel P&P RP betrieben und mache es teilweise noch in chats, also dachte ich, versuchst du es mal. Allerdings steckte ich eine Weile im Spamordner, bzw. die Aktivierungsmail. Und als ich heute es endlich bemerkte, war das One Piece RPG schon verschwunden. Hm... dumm gelaufen oder?
Zu mir, ich bin ein wirklicher Student, das bedeutet unmusikalisch, leichte affinität zur kollektiven Spirituosenvernichtung, faul bis zu den Prüfungszeiträumen, wo man sich dann beklagt, wie arm wir Studenten dran sind. Da ich aber ein Anime/Manga-Fan bin, geht dorthin ein Großteil meiner Zeit... was recht negative Auswirkungen auf mein Lerneifer hat.
Hobbies: mein Fahrrad, Anime/Manga, Warhammer 40k Lieblingsanimes: Major, El Hazard, Bubblegum Crisis, Death Note Lieblingsmangas: 1/2 Prince, Ubel Blatt, One Piece, Shaman King Zang Lieblingsserien: urhgs.... keine fürchte ich ^^ Lieblingsfilme: König der Löwen... all dieser 90er Disney Kram. Ach... und Nightmare before Christmas Lieblingsmusik: Sonata Arctica, Altaria, Within Temptation, Knorkator, Subway to Sally... Lieblingsspiele: Final Fantasy V, VI, VII und X sowie Tactics, Disgaea, Valkyrie Profile, Soul Nomad Lieblingsbücher: Terry Pratchet
Ich glaube, das war es jetzt schon... wenn noch fragen auftauchen, einfach Kontakt aufnehmen ^^
| 11. Aug 2010 20:21 |
|
 |
|
Rara
Registriert: 7. Sep 2009 22:53 Beiträge: 890 Wohnort: Kann es sein, dass Weibervolk anwesend ist?
Notiz: TASTE THE RAINBOW.
|
Mir gefällt, wie oft du "One Piece" in deinem Post erwähnst  <- Das obligatorische One Piece Fangirl in diesem Forum. Willkommen, willkommen!  Ein happy!dance zum Feiern XD 
| 11. Aug 2010 21:45 |
|
 |
|
Ronove
Kukuri is my Waifu!
Notiz: Ni-pah!
|
One Piece zu mögen zeugt von guten Geschmack Fürs RPG bist du leider zu spät gekommen aber wir haben noch mehr schöne für die wir dich vielleicht begeistern können? Na ja erst einmal wünsche ich dir viel Spaß im Forum :)
| 11. Aug 2010 22:35 |
|
 |
|
Zink
|
Irgendwie errinnert mich das an das Tanz-Special.... Jangos letzte Aktion als Pirat, die Massenhypnose mit Discokugel ^^ Über die anderen RPG´s muss ich mich ehrlich gesagt erst informieren. Aber ich finde sicher ein paar, solange es nicht Naruto ist ^^ Würde sogar Pokemon im Notfall mitmachen, aber nicht Naruto 
| 12. Aug 2010 00:06 |
|
|